Aktuelle Vorträge und Veröffentlichungen

Written by Seelmann Consultants on Dezember 2nd, 2013. Posted in News

Blogbeitrag im Harvard Businessmanager

Welche Rolle spielen die Mitglieder der kommunistischen Partei Chinas im Wirtschaftsleben? Wie sollten sich westliche Investoren auf dieses Thema vorbereiten? Mehr Hintergrundinformationen und Antworten finden Sie im aktuellen Blogbeitrag von Dr. Seelmann im Harvard Businessmanager

Vorträge von Dr. Seelmann an der Universität St. Gallen

Am 25.November 2013 hielt Dr. Seelmann zwei Vorträge an der Universität St. Gallen zum Thema „Five critical factors for successful business in China“. Am Vormittag gehörte sie zu den Gastreferenten im Rahmen des International Executive MBA Studienganges. Am Nachmittag waren StudentInnen an der Universität die Zuhörer.

In den anschließenden Diskussionen ging es immer auch um die Frage, ob und inwieweit sich China verändern wird. Fazit: China wird sich wandeln – aber wir sollten nicht erwarten, dass dies eine Verwestlichung sein wird.

Trackback from your site.

Leave a comment